Wussten Sie schon?

30.11.2011

Feinstaubbelastung am Limit


18.11.2011

Energiepreise im Vergleich


07.11.2011

Pressemitteilungen


07.11.2011 14:45

Pressemitteilungen

Der Installationsfachmann Ing. Franz Kainz erhielt am 13. Oktober als einziger Tiroler Qualitäts-Handwerker die Auszeichnung zum zertifizierten Wärmepumpeninstallateur aus den Händen von Bundesminister Niki Berlakovich.


BM Berlakovich verwies vor allem auf die Wichtigkeit der Wärmepumpeninstallateure als Vermittler zum Endkunden zur Erreichung der geforderten Klimaschutzziele.


Ing. Franz Kainz beschäftigt sich nun schon 30 Jahre mit der Installation von Wärmepumpen und wurde auch schon als Qualitäts-Handwerker in Tirol ausgezeichnet. Die Wärmepumpen-Technologie konnte sich in den letzten Jahren verstärkt als umweltfreundliche Lösung fürr Heizung, Kühlung und Warmwasserbereitung etablieren. Die Effizienz und Lebensdauer von Wärmepumpensystemen hängen allerdings stark von einer fachgerechten Planung und Installation ab. Das Zertifikat bürgt für die Kompetenz, Fachkenntnis und die von www.kainz-heizung.at gelieferten technisch einwandfreien und gut funktionierenden Anlagen.

 

Bezirksblatt: Ing. Kainz ist zertifizierter Wärmepumpeninstallateur

Basic: Auszeichnung für Franz Kainz